Es ist schon zu einem kleinen Ritual geworden. Fast jeden Samstagmorgen trinke ich meine 2 bis 3 Tassen Kaffee, surfe im Netz, lese was ich die Woche über so verpasst habe und höre dabei meine Oasis Playlist.

Ich bin übrigens ein naiver Tagträumer, denn nach wie vor habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es doch noch einmal zu einer Reunion kommt, wenn die Gallagher Brüder sich irgendwann mit ihren Soloprojekten ausgetobt haben.

Eventuell 2019? 10 Jahre nach der Trennung und dem letzten Konzert?  Daher ist diese Playlist auch eher eine Wunsch-Setlist für ein Konzert. Man darf ja noch träumen.

25 Oasis Songs, die du kennen solltest oder die für mich perfekte Konzert Setlist

01. Supersonic
02. Roll with it
03. Some might say
04. Rock ’n‘ Roll Star
05. Don’t go away
06. Lyla
07. Whatever
08. Wonderwall
09. Half the World away
10. Stand by me
11. I’m outta time
12. Morning Glory
13. Live Forever
14. Sunday Morning Call
15. The Shock of the Lightning
16. The Masterplan
17. Sad Song
18. Talk tonight
19. Shakermaker
20. Songbird
21. Digsy’s Dinner
22. Cigarettes & Alcohol
23. Slide away
24. Don’t look back in Anger
25. Champagne Supernova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.