Im letzten Sommer fing ich damit an, mich für Zeitrafferaufnahmen zu interessieren. Leider war der Sommer viel zu schnell vorbei, die Zeit wurde immer weniger und die Tage bekanntlich kürzer. So ist erst einmal dieses kleine Video – eine Art Trailer für weiteres – entstanden. In einem meiner nächsten Artikel werde ich ein wenig mehr darüber schreiben, welches Equipment ich genau nutze.

Timelapse | Waltrop (und Umgebung) im Zeitraffer.

 

Die Aufnahmen entstanden im August / September 2017 in Waltrop und der näheren Umgebung. Für 2018 habe ich einen ca. 5-minütigen Zeitrafferfilm, der euch meine Heimatstadt Waltrop ein Stück näher bringen wird, geplant.

Für die Aufnahme benutzte ich eine GoPro HERO5 Black und den elektronischen Stativkopf Sevenoak SK-EBH01 Pro. Wie gesagt, in einem meiner nächsten Artikel gibt es dazu sicherlich mehr.

Freue mich auf euer Feedback. Gerne hier unten oder auf meinem YouTube Kanal, welcher schon ganze 6 Abonnenten hat. 😉 Weitere sind herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.