So langsam aber sicher wird es Winter – heute gab es in Waltrop sogar die ersten Schneeflocken – und hinter uns liegen teils wundervolle Herbstmomente. An dieser Stelle gibt es einen einen kleinen Rückblick auf diese Zeit.

Wenn ihr meine Bilder mögt, dann schenkt mir doch ein Like auf Instagram oder, wenn Bock, folgt mir doch. Würde mich sehr freuen. Meinen Instagram Account findet ihr unter instagram.com/marcojansen

Herbstfotografie oder die anderen Jahreszeiten?

An die Fotografen unter meinen Lesern. Welche Jahreszeit gefällt euch zum Fotografien besser? Schreibt mir doch mal unten in die Kommentare. Ich bin gespannt.

One thought on “So war der Herbst 2017. Eine kleine Bilderserie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.